Anschrift Gewerbeverein der Stadt Rosbach vor der Höhe e.V.

c/o Limes Apotheke

Nieder-Rosbacher-Str. 17
61191 Rosbach vor der Höhe
Telefon +49 (0)6003 829 03 60 Internet http://gewerbeverein-stadt-rosbach.de
E-Mail kontakt@gewerbeverein-stadt-rosbach.de
1. Vorsitzende Dr. Monika H. Trütschel, M.Sc. 2. Vorsitzende Stella Miliziano-Benner
Registergericht Amtsgericht Friedberg Registernummer VR868
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz DE208916893
Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 10 Absatz 3 MDStV Dr. Monika H. Trütschel, M.Sc.
Haftungshinweis Gemäß § 5.1 TDG sind wir ausschließlich nur für die eigenen Inhalte erforderlich. Für Angaben von Vereinsmitgliedern sowie deren Werbeaussagen sind wir ebenso wenig verantwortlich, wie für Links auf fremde Inhalte anderer Anbieter. Hier sind wir gemäß §5.2 TDG nur verantwortlich, wenn wir von rechtswidrigen oder strafbaren Inhalten positive Kenntnis haben und es technisch möglich und zumutbar ist, deren Nutzung zu verhindern. Das Angebot auf dieser Seite wird von den Betreibern regelmäßig überwacht. Sobald wir von rechtswidrigen Inhalten der Webseiten Dritter erfahren, wird der entsprechende Link von unserer Seite entfernt. Weiterhin betonen wir ausdrücklich, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und den Inhalt gelinkter Seiten haben. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen. Sollten Inhalte dieser Internetangebote gegen geltendes Urheberrecht oder das Markengesetz verstoßen, werden diese auf Hinweis schnellstmöglich entfernt.
Nutzungsbedigungen siehe Nutzungsbedingungen